Unser Team

Frauke Prüß

Ich leite die Hundeschule seit gut 10 Jahren und freue mich über viel positive Resonanz.

Mit meinen Beauceron-Hündinnen Babine und Lexa habe ich viele Ausbildungen und Prüfungen  absolviert, z.B. Begleithundeprüfungen, Fährtenprüfung 1+2, Obedience Beg. bis Obedience 2

Viele Tricks, die in mehreren Filmen bei YouTube zu sehen sind, habe ich mit Lexa trainiert und einstudiert.

Unser derzeitiger Hund Arex ist ein Mali-Herder-Mix und entsprechend seiner Rasse eine ganz besondere Herausforderung.

Zandra:

Zandra befindet sich  in Ausbildung zur Hundetrainerin  bei Ziemer und Falke. Sie hat bereits ihre theoretische Prüfung bestanden und in Kürze findet auch die praktische Prüfung statt.

Zandra unterrichtet  die Junghundegruppen, Spiele plus Gruppen und Kinderkurse.

Lange Jahre hat Zandra die großen Doggen gezüchtet.

Trainerverstärkung gesucht !

Bist du auf dem Weg zum Hundetrainer? Oder bist  du ein Hundefreak mit viel Erfahrung?

Vielleicht paßt du in unser Team !

Melde dich gerne  !

 

Eva

Eva unterrichtet das Agility Training, was beim Hundeplatz oder im Winter in einer Halle stattfinden kann. Auch bei den Fortgeschrittenen hilft sie gerne mit.

Viele Jahre leitete sie das Agility Training im Verein.

Eva hat ein Studium zum Hundetrainer bei der ATN in der Schweiz absolviert.

Derzeit hat Eva drei Hunde.

 

 

Manuela

Wenn Manuela nicht gerade in ihrer Hundepension ist, dann hilft sie in der Hundeschule. Manuela hat  3 eigene Hunde.