Unser Team

Frauke Prüß

Ich leite die Hundeschule seit gut 10 Jahren und freue mich über viel positive Resonanz.

Mit meinen Beauceron-Hündinnen Babine und Lexa habe ich viele Ausbildungen und Prüfungen  absolviert, z.B. Begleithundeprüfungen, Fährtenprüfung 1+2, Obedience Beg. bis Obedience 2

Viele Tricks, die in mehreren Filmen bei YouTube zu sehen sind, habe ich mit Lexa trainiert und einstudiert.

Unser derzeitiger Hund Arex ist ein Mali-Herder-Mix und entsprechend seiner Rasse eine ganz besondere Herausforderung.

Laura

Laura befindet sich in der Ausbildung zur Hundetrainerin/Verhaltensberaterin bei Dogument.

Sie unterrichtet Einzelstunden aber auch Junghundegruppen.
Auch ihre besonderen Kenntnisse und Erfahrungen im Canicross/Zughundesport gibt sie gerne weiter.


Laura führt vier gut erzogene Hunde.

 

Nele

Nele ist studierte Biologin und absolviert gerade eine Ausbildung in Hundeverhaltensberatung- und Therapie.

Sie führt einen tauben Dalmatiner und einen kleinen Havaneser.
Sie leitet viele Erziehungsgruppen nimmt aber auch gerne Einzelstunden mit Problemhunden an.

Derzeit leider in Babypause !

Eva

Eva unterrichtet das Agility Training, was beim Hundeplatz oder im Winter in einer Halle stattfinden kann.

Viele Jahre leitete sie das Agility Training im Verein.

Eva hat ein Studium zum Hundetrainer bei der ATN in der Schweiz absolviert.

Derzeit hat Eva drei Hunde.

 

 

 

 

Heike

Heike leitet das Dummy-Training.

Sie hat eine Trainerausbildung bei Ziemer und Falke absolviert.

Heike führt zwei Duck Tolling Retriever mit denen sie auch aktiv Dummytraining betreibt.